Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina985 am 29.06.2022, 20:23 Uhr

Wie lange warten auf Termin bei Gerinnungsdiagnostik?

Hey,

Nach meinem Spätabort im April in der 18. SSW wurde ich auch in die Gerinnungsambulanz geschickt. Mir sagte man, dass man mindestens 6-8 Wochen warten sollte, bis man die Untersuchung macht. Zum einen muss das HCG im Blut vollständig abgebaut sein und zum anderen ist es wohl wichtig wegen der Entzündungswerte im Blut. Ich war 6 Wochen nach meinem Abort in der Uniklinik und wurde dort vom Chef untersucht. Den Termin habe ich relativ kurzfristig bekommen...allerdings bin ich auch privat versichert und weiß nicht, ob das einen Einfluss hatte.

An deiner Stelle würde ich mich an den zeitlichen Abstand halten, den die Gerinnungsambulanz empfiehlt. Ruf doch dort mal an und versuch einen Termin zu organisieren. Die werden dich schon beraten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.