Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleid am 05.06.2021, 2:36 Uhr

Wie kann ich helfen / reagieren

Hallo, das mit dem Brief finde ich Klasse. Du könntest ihnen in deinem Brief vorsichtig fragen, ob du für sie Einkaufen gehen sollst.
Das bringen der Ware dann lieber ohne Kind, wenn du die Möglichkeit hast deinen Sohn abzugeben. Ich persönlich fand Einkaufen super ätzend, weil wirklich ausnahmslos alle Frauen in meinem Umfeld, die im gleichen Zeitraum (+- 6 Monate) wie ich das erste Mal schwanger war, (sie ist 2 Jahre alt) auch das 1. bzw. 2. Kind erwarten, nun wieder alle das 2. bzw. das 3. nun bekommen. Dann triffst sie zufällig beim Einkaufen, und der Blick fällt auf deinen nicht vorhandenen Babybauch. Meine FG. war Mitte Januar, einen Monat später hat meine Schwägerin entbunden, und mir wurde im Supermarkt zur Tante gratuliert, wieder mit Blick auf meinen Bauch. Mein Partner ging anfangs einkaufen, weil er da zufällig Urlaub hatte, der hat aber nicht ewig gedauert, er arbeitet 3 Schicht, was nicht gerade Familienfreundlich ist. Eine Oma die uns manchmal unter die Arme greifen könnte, haben wir nicht. Und alle anderen waren/sind schwanger. Finde es echt super schön, dass du ihnen was gutes tun möchtest. So viele Fehlgeburten sind echt heftig, möchte es mir gar nicht vorstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.