Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yel.04 am 03.04.2022, 14:37 Uhr

Wie habt ihr euren Zyklus nach FG in den Griff bekommen?

Hi ihr süßen,

Meine Frage steht eigentlich schon oben. Seit August 21 möchte es bei uns nach der Fehlgeburt nicht mehr klappen. Seit der ELSS im Mai 21 spinnt nämlich mein Zyklus komplett. Ich habe ständig Blutungen in der 2. Zyklushälfte. Ich bin mittlerweile in der Kiwu-Klinik und habe meinen ersten Clomifen-Zyklus hinter mir. Anstatt dass es besser wurde, blute ich nun viel krasser seit 4 Tagen seit dem Eisprung. Wie und womit habt ihr euren Zyklus wieder normalisiert?

 
1 Antwort:

Re: Wie habt ihr euren Zyklus nach FG in den Griff bekommen?

Antwort von Butterfly2022 am 05.04.2022, 23:30 Uhr

Hallo,

meine Frauenärztin hatte mir vor Jahren Mönchspfeffer empfohlen, nachdem ich über Jahre hormonell (3 Monatsspritze) verhütet hatte. Mein Zyklus pendelte sich dadurch ziemlich schnell ein und ich wurde kurz darauf schwanger.

Nachdem meine 2. Schwangerschaft kürzlich leider abgebrochen werden musste, empfahl meine Frauenärztin mir beim heutigen Termin erneut Mönchspfeffer. Diesen habe ich mir vorhin direkt bei Amazon bestellt. Mönchspfeffer hilft auch sehr gut bei Periodenschmerzen und man nimmt es einmal täglich. Wenn man wieder schwanger ist, sollte man den Mönchspfeffer wieder absetzen.

LG Butterfly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.