Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessi1992 am 02.04.2022, 16:55 Uhr

HCG schwankt was bedeutet das

Hallo zusammen ich hatte am 7. März meine Regelblutung und davon waren drei Tage ziemlich doll und dann ging’s eigentlich ganz normal weiter die Regelblutung ging so circa 13 Tage und da wusste ich aber nicht dass ich schwanger bin oder beziehungsweise war durch den dummen Zufall weil ich so ein leichtes Ziehen im Unterleib hatte war ich zur Kontrolle beim Gynäkologen die da raus gefunden hat er sie schwanger war weil er hat sie G Wert lag bei 150 dann haben wir noch mal weiter kontrolliert ne Woche später lag er bei 143 also ist ja nicht wirklich gesunken und danach noch ne Woche später ist er wieder gestiegen auf 195 jetzt bin ich total verwirrt und habe höllische Angst vor einer Eileiterschwangerschaft am Montag muss ich wieder ins Krankenhaus da wird noch mal Blut abgenommen und wenn der Wert gestiegen ist oder gleich bleibend ist dann habe ich am Mittwoch schon einen OP Termin zur Ausschabung oder zur Bauchspiegelung was ich eigentlich vermeiden möchte
was meint ihr denn so
Habe echt Angst

 
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.