Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Xofo am 14.01.2022, 21:19 Uhr

Welche Untersuchungen nach Fehlgeburt?

Es tut mir sehr leid. Ich weiß, wie du dich fühlst. Ich hatte letztes Jahr 2 Fehlgeburten. Im August und im Oktober. Einmal in der 10. und einmal in der 8. SSW. Davor habe ich 3 völlig gesunde Kinder bekommen. Es ist so unerklärlich. Bei mir wird gerade die Gerinnung geprüft. Insulinresitenz habe ich noch testen lassen, ohne Befund. Ich bin 39 aber ich möchte mich da nicht nur auf das Alter reduzieren lassen. Ich habe hier schon viel zum Thema pimp my eggs gelesen und nehme jetzt Omega 3. Ist es euer 1. Kind? Genetik kann man noch prüfen. Bei uns wurde darauf verzichtet da ich denselben Partner habe, mit dem wir schon Kinder haben. Ich hatte auch beide Male den natürlichen Abgang gewählt, daher konnte der Embryo nicht untersucht werden. In Gedanken drücke ich dich und wünsche dir viel Kraft für diese unfassbar schwere Zeit die ihr gerade habt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.