Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MartaN am 13.12.2021, 20:06 Uhr

Welche Untersuchungen nach Fehlgeburt?

Hallo,
Also ich würde den Feauenarzt wechseln! Nach der 5 Fehlgeburt keine Untersuchungen? Das finde ich sehr komisch...
Es tut mir wahnsinnig leid dass du das so oft durchmachen musstest!
Wo man die Untersuchungen macht würde ich mit Frauenarzt besprechen, für Kinderwunschzentrum braucht man normalerweise eine Überweisung...
Die üblichen Sachen, die untersucht werden sind Schilddrüse und Blutgerinnung. Dann noch Humangenetik (bei beiden Also bei dir und deinem Mann).
Hormonstatus, ggf ein Beobachtungszyklus um sowas wie Gelbkörperschwäche auszuschließen.
Wenn dabei keine Ursache gefunden wird, kann man noch Gebärmutterspieglung machen.
Ich drücke dir die Daumen dass du bald drin gesundes Baby in den Armen halten darfst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.