Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuffinchen am 14.12.2021, 10:50 Uhr

Welche Untersuchungen nach Fehlgeburt?

Schilddrüse, Gerinnung und Humangenetik. Sowas wie Bauchspiegelung kann man immernoch machen aber meistens liegt es eher an etwas anderem, wenn man Statistiken anschaut. Ich kann dir auch nur empfehlen -aufgrund deines Alters- dich an eine Kinderwunschklinik zu wenden. Termine beim Gerinnungsarzt / Humangenetik kriegt man in der Regel auch nicht so schnell.
Ich hatte übrigens dasselbe Problem: schwanger werden geht sehr schnell aber ich hatte mehrerere FG. Bei mir lag es an der Gerinnung. Nehm zusätzlich aber auch noch Schilddrüsentabletten damit der Wert bei 1,0 liegt. Bin momentan erfolgreich schwanger in der 19. Woche :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.