Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeyBaby am 01.08.2021, 20:45 Uhr

Weiter warten oder doch Ausschabung

Vielen vielen Dank für all eure Antworten und teilen eurer Erfahrungen.

Mein Max. HCG Wert war bei 680 (6+5) und da konnte man nur eine ganz kleine Fruchthöhle sehen.
Paar Tage später nach absetzten von Utrogest hatte ich für 5 Tage leichte Blutungen, Fruchthöhle hatte sich schon aufgelöst.
Seit einer Woche keine Blutungen und auf dem Ultraschall nur eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut.
HCG ist innerhalb der einen Woche gut gesunken und meine Bedenken sind da jetzt zu schnell zur Ausschabung zu gehen, da ich Hoffnung habe das es doch von alleine abblutet.
Die Option mit dem KH besteht ja in Notfall trotzdem.
Ich warte ja schon seit drei Wochen inklusive der schwachen Blutung.
Emotional und körperlich geht es mir gut.
Ich habe eine tolle Stütze an meiner Seite.
Morgen telefoniere ich nochmal mit der FA im KiWu Zetrum sowie mit dem KH und habe mir eine Osteopathin rausgesucht in der Hoffnung ich kann auf natürliche Art etwas anregen und nachhelfen lassen.
Mir ist bewusst, dass Ausschabungen/Absaugungen Routine Eingriffe sind, doch ich hoffe trotzdem ohne davon zu kommen.
Es ist/war meine Erste Schwangerschaft und ich habe mich vorher nie damit auseinandergesetzt, dass ich eine Fehlgeburt (MA) haben könnte und man ich schnell überfordert und weiß nicht welcher Weg der richtige sein könnte.
Ich bin dankbar, dass ihr mir Mut zusprecht und auch die andere Seite aufzeigt.
Im Grunde habe ich Vertrauen in meinem Körper auch wenn es natürlich schwer fällt loszulassen.

Liebste Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.