Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liviia am 01.08.2021, 14:37 Uhr

Weiter warten oder doch Ausschabung

Also ich möchte mal die andere Seite schildern, ich hatte 2 AS, alles völlig unkompliziert. Ambulant. War nach 15 min erledigt das Ganze. Keine Schmerzen, einen Tag minimale Blutung. Bei den Nachkontrollen immer alles super gewesen. Wenn man das nicht bei einem Wald und Wiesenarzt erledigt, ist das ein Routineeingriff, den die guten Ärzte beherrschen. Risiken gibt es natürlich, wie bei allen Dingen, immer. Hatte übrigens eine Saugcürretage, da wird das Gewebe abgesaugt und nur am Ende nochmal die Gebärmutterdchleimhaut abgetragen. Also schonender als eine komplette Ausschabung.

Ich konnte schnell abschließen und es war erledigt. Kenne viele die bei normalem Abgang lange gewartet haben, Wochen sogar und dann so stark geblutet haben dass sie ins KH mussten. Als nicht alles von alleine abging, mussten sie doch noch ausgeschabt werden.

Egal welche Variante du nimmst, es gibt immer Risiken und negative Geschichten sowie positive Geschichten.

Ich habe nach der AS jeweils eine Periode abgewartet und bin sofort schwanger geworden.

Das ist meine Sicht der Dinge, aber jeder muss es selber entscheiden.

Alles Gute dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.