Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julieju am 07.07.2022, 6:52 Uhr

Was würdet ihr tun?

Hallo.
Wir haben ja nun schon öfter geschrieben. Ich kann dir nur von mir berichten.
Ich hatte 2 Inseminationen + 3 Icsis. Vor der letzten Icsi stand der Verdacht von Killerzellen im Raum, da ich trotz sehr guter bis guter Präembryonen nie schwanger wurde.
Ich wurde daraufhin nicht untersucht (da zu teuer), bekam aber auf Verdacht bei der letzten Icsi Intralipid Infusionen. Der Versuch war auch negativ.
Im Internet hab ich gelesen, dass man mit den Infusionen im Vorzyklus anfangen sollte damit sie wirken.
Komischerweise bin ich im Zyklus nach der Icsi spontan schwanger geworden (nach 3 Jahren Üben inkl 1 Jahr Kiwu Therapien). Zufall?

Also glaubte man an die Theorie der Killerzellen.

Nach dem Abstillen meiner Tochter hatte ich einen Kryotransfer. Mit den Infusionen begann man im Vorzyklus. Leider führte der Transfer auch zu keiner Schwangerschaft. Aber auch hier wurde ich im Folgezyklus spontan schwanger.
Wie diese Schwangerschaft leider geendet hat, weißt du ja.

Aber, was ich damit sagen will ...
1. Kann deine Kiwu Klinik dir auch die Intralipid Infusion geben, quasi auf Verdacht. Das ist nichts Schlimmes u wird zb in der Intensivmedizin als Ernährung über die Vene verabreicht.

2. Wärst du nicht soweit gekommen, bzw gar nicht erst schwanger geworden, denn der Körper stößt dann die Embryonen (weil auch DNA vom Papa dabei ist, also halbfremd) ab.

Wie das mit dem scratching wg Entzündungszellen ist, weiß ich nicht. Ich würde es jedoch auch einfach so mal versuchen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.