Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneeflocke931 am 05.07.2022, 1:00 Uhr

SST nach Eileiterschwangerschaft

Hallo ihr Lieben,

ich habe am 20.05.22 in der 7 SSW leider durch eine Eileiterschwangerschaft das Baby verloren. Regelmäßige HCG Kontrolle durch den FA. Am 13.06.22 kam die Periode zum ersten mal, was auch durch den FA bestätigt wurde. Haben wenig GV danach gehabt aber nicht verhütet.. jetzt habe ich gerade eben einen Frühtest gemacht, Brüste spannen und tun extrem weh. Mens sollte in 4 Tagen kommen. Habe einen leichten positiven Strich. Meint ihr das ist noch Rest HCG ? Werde in der früh einen mit Morgenurin machen.

 
1 Antwort:

Re: SST nach Eileiterschwangerschaft

Antwort von Cika am 05.07.2022, 14:17 Uhr

Huhu , tut mir leid, mit Deiner Eileiterschwangerschaft.
Musstest Du operiert werden oder bekamst Du ein Medikament. ?
Eigentlich sollte man nach OP 3 Monate warten , mit Medikament 1 Jahr. Daher wundert mich , dass Du nicht verhütet hast.

Ich hatte eine ELSS, da war der Eileiter bereits geplatzt. Hatte eine Not OP.
Nach 3 Monaten angeratener Wartezeit haben wir es wieder probiert und es hat sofort geklappt und ging gut .

Wenn Dein Arzt den hcg bis auf 0 kontrollierte und wirklich alle Reste der ELSS raus sind , ist eine neue SS durchaus möglich .

Wünsche Dir, dass es diesmal gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.