Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenney22 am 02.07.2022, 16:23 Uhr

Mit den Nerven am Ende!

Hallo zusammen
Es ist einfach nur noch anstrengend nervig und frustrierend ich bin echt am Ende meiner Kräfte und dieses auf und ab macht mich so fertig
Hatte am 27.5 eine eingeleitete medikamente bis zum 25.6 schmierblutungen dann ab dem 26.6 normales Blut ich dachte vll ist es meine periode habe beim Arzt angerufen und die sprechstundenhilfe sagte mir ja das kann gut möglich sein und fragte sie ob es trotz hcg von 77 echt sein kann sie bejate es ich habe mich gefreut endlich geht es voran und es hat ein Ende gestern morgen plötzlich so starke unterleibschmerzen das ich kaum laufen konnte bin zum fa der hat nen Abstrich gemacht und wurde per ultraschall untersucht es sind vermutlich noch Reste in der gebärmutter und die gebärmutter ist entzündet ich bekomme jetzt Antibiotika und wenn ich Fieber bekomme MUSS ich direkt ins kh und sofort operiert/ausgeschabt werden er sagte mit einem hcg von 77 habe ich keine periode soll am Montag nochmal wieder kommen dann wird mir Blut abgenommen und ich werde nochmal untersucht
Er hat auch beim ultraschall einen folikel gesehen was gut sei ganz ehrlich ich Blicke auch 0 mehr durch entwickelt sich der Folikel nicht erst wieder wenn der Körper nicht mehr denkt er sei schwanger? Kann es doch meine periode sein? Ich weiss ei Fach nicht mehr weiter

 
1 Antwort:

Re: Mit den Nerven am Ende!

Antwort von Julie1302 am 03.07.2022, 9:28 Uhr

Hey, das ist wirklich eine blöde Situation. Ich hatte nach AS 14Tage später noch ein HCG von 200, trotzdem hat sich wieder ein foikel gebildet, da der Körper trotzdem wusste das die Schwangerschaft abgebrochen war mein erster gemessener HCG war 98000. 28Tage nach AS bekamm ich meine erste Periode.
LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.