Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxlmamma am 03.07.2022, 23:49 Uhr

Kann Bitte jemand helfen?

Hallo

Also ich hatte am 05. Juni meine FG, hab eine Woche geblutet, beim nächsten Test war schon alles auf Null, ABER jetzt kam meine Mens, schon nach 25 Tagen, und sie ist auch krzer als normal, vor meiner FG lag och immer so 28/29 mit 6 Tagen Blutung, es ist alles so ber den Haufen geworfen, und Mir gings tierisch schlecht, Unterleibskrämpfe zum sterben, belkeit, schwindel, ich kam fast nicht auf die Beine. Nehme immer noch Folsäure, mal mit und ohne Magnesium und Eisenpräparat ein, aber ich bin so wahnsinnig mde, hab immer mal wieder Krämpfe und voll Rckenschmerzen...es passt gar nichts mehr. Ich bin ernsthaft am berlegen einen Hormonstatus bestimmen zu lassen.
Hat noch jemand solche Probleme?
Ich kenne Mich nicht mehr aus.

Danke fr einen Austausch.

 
4 Antworten:

Re: Kann Bitte jemand helfen?

Antwort von Strickmami am 04.07.2022, 11:43 Uhr

Hallo,

die erste Periode nach FG kann "komisch" sein (kürzer, länger, schwächer stärker...). Es kann wohl bis zu 3 Monaten dauern bis sich alles wieder eingependelt hat.
Wenn die nächste Periode auch mit starken Schmerzen verbunden ist, wurde ich vielleicht den Arzt fragen.
Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann Bitte jemand helfen?

Antwort von Mejuna am 04.07.2022, 11:56 Uhr

Hallo du Liebe.

Es tut mir sehr Leid mit deiner FG :-(
Das ist einfach furchtbar und schrecklich und unfair und ätzend!!! Jawohl!

Ich hatte meine Ausschabung nach FG am 11.05. und ich hatte bei der ersten Periode danach auch sehr dolle schmerzen und hab schlimm geblutet. Jetzt hab ich am Freitag meine nächste Periode bekommen. Mein Zyklus ist jetzt im Moment länger als vor der FG. Und ich hab immer noch sehr Unterleib und blute immer noch doll.
Ich denke, das ist ganz normal.

Heute ist der 4. Tag und es tut nicht mehr weh. Also wird das besser!!!

Gib deinem Körper Zeit sich zu erholen, auch wenn es schwer fällt. Und wenn du schlimme Krämpfe hast, lass dir was von deiner FA verschreiben. Das hab ich auch gemacht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann Bitte jemand helfen?

Antwort von Maxlmamma am 04.07.2022, 12:18 Uhr

Hallo

Ich Danke euch fr euere Berichte, ich dachte schon jetzt geht alles den Bach runter, denn normal kenne ich meinen Körper schon, aber jetzt ist alles im Ausnahmemodus. Ich sollte das Babythema nochmal grundlich berdenken ob es das ist was ich wirklich nochmal will, mit 45 ein nicht mehr ganz einfaches Thema. Und noch eine Fehlgeburt wäre mir psychisch jetzt echt zu viel und zu heftig, immer diese Angst im Nacken..und mit 60 hätte ich einen pupertierenden Jugendlichen, glaube das will schon berlegt sein ob ich konkret daraufhin arbeite. Die letzte Schwangerschaft die mit FG ihr Ende fand, kam da eher berraschend, da wir beide nicht mehr dachten dass es wirklich noch funktionieren konnte.
Ich hatte Mich gefreut wie ein Schnitzel, aber es konkret darauf ankommen lassen, Weiss ich grad nicht.
Dank an euch und alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann Bitte jemand helfen?

Antwort von nita83 am 07.07.2022, 7:45 Uhr

Du hast vor nicht ganz 4 ne fg gehabt (mein aufrichtiges Mitgefühl dafür) da darf die Periode anders sein kürzer länger egal was.
Im Grunde kannst du froh sein das du sie überhaupt schon wieder hast. 6 Monate darf es dauern bis es wieder annähernd normal läuft. Das wäre nix ungewöhnliches.hab Geduld mit deinem Körper.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.