Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina985 am 07.07.2022, 6:38 Uhr

Was würdet ihr tun?

Guten Morgen

Vielen Dank für eure Nachrichten. Das hat mir gestern echt gut getan...
Für Außenstehende klingt es total übertrieben, dass man sich wegen einem weiteten Wartezyklus so aufregt. Aber es sind jetzt eben schon 4 Monate seit meinem Spätabort vergangen. Schwer zu beschreiben, aber ich habe das Gefühl, ich drehe momentan durch, weil mein Wunsch so weit weg ist und ich so untätig bin, weil wir es ja aktuell nicht mal probieren.

Ich weiß, die KiWu Klinik war meine Idee...aber ich wusste eben nicht, dass ich dadurch gezwungen bin 1-2 Zyklen auszusetzen.

Die Infektion und die Blutungen waren wahrscheinlich schon ursächlich für den Blasensprung. Was soweit ja logisch klingt. Was nur eben so ungewöhnlich war, waren die sehr langen Blutungen....von der 6. bis 18. SSW...lt. der Ärzte geht ein Hämatom viel schneller weg. Und besonders am Ende: von der 16. bis 18. SSW hatte ich täglich Sturzblutungen, die keiner erklären konnte.

Ich weiß eben nicht, ob die immunologische Untersuchung wirklich Ergebnisse bringen würde, die den Schwangerschaftsverlauf erklären könnten. Oder ob man stattdessen nicht vielleicht Dinge findet, die zusätzlich verwirren...es ist ja schon so...wenn man nur lange genug untersucht, desto mehr findet man. Soweit ich weiß, sind Killerzellen bzw chronische Endometritis wohl eher ursächlich für eine frühe Fehlgeburt bzw Einnistungsprobleme....

Ich bin immer noch hin und hergerissen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.