Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sasero am 11.09.2022, 8:11 Uhr

Was kommt auf mich zu?

Hallo meine Liebe,

Ich wollte dir mein Beileid da lassen. Es tut mir unendlich leid, was du gerade durchleben musst und was du auch noch durchleben wirst. Psychisch beschäftigt einige so etwas noch Jahre, wenn nicht für immer.
Du schaffst das! Ich drücke dir die Daumen, dass körperlich alles gut geht und wünsche dir die Kraft weiter zu machen und es zu verarbeiten. Tut mir wirklich sehr leid. :( Worte können nicht ausdrücken wie hoch dein seelischer Schmerz sein muss wissentlich dein Baby zur Welt zu bringen, das nicht weiter mit euch auf dieser Erde sein wird. Aber du wirst dein Baby immer im Herzen tragen und du wirst ein gesundes Geschwisterchen in den Armen halten wenn die Zeit reif ist.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.