Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LissiU am 03.09.2022, 16:12 Uhr

Nach 9 Wochen noch keine Periode...

Hallo zusammen,

ich hatte am 01.07. eine Ausschabung nach einer missed aportion in der 10.SSW.
Das ist nun 9 Wochen her und ich habe immer noch keine Periode bekommen :( vor ca. zwei Wochen hat meine typische PMS angefangen und ich habe schon gehofft, aber bisher ist nichts passiert... Nach 10 Monaten versuchen wurde ich endlich schwanger und bin nun natürlich umso trauriger dass es so ausging.
Kann ich meinen Zyklus irgendwie unterstützen? Mit Kinderwunschtee vielleicht? Wäre schön, wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet.

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Nach 9 Wochen noch keine Periode...

Antwort von Jay20 am 03.09.2022, 17:13 Uhr

Warst du nochmal zur Kontrolle beim gyn in letzter Zeit?

Ist der hcg wert schon runter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 9 Wochen noch keine Periode...

Antwort von LissiU am 03.09.2022, 20:35 Uhr

Ich war nach ca. 4 Wochen zur Nachuntersuchung. Der Wert wurde nicht kontrolliert...hat auch niemand dazu etwas gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 9 Wochen noch keine Periode...

Antwort von blueberry123 am 03.09.2022, 20:48 Uhr

Hey
Tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest. Ich hatte auch bereits eine MA aber habe zum Glück alles schnell wieder normal gehabt.
Rufe auf jeden Fall beim FA an und hör was er sagt. Ich habe mal was vom „Nestreinigungstee“ gehört. Les dir da mal was im Internet zu durch. Aber ich würde es auf jeden Fall mit dem
FA besprechen ich finde 9 Wochen doch sehr lang…
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 9 Wochen noch keine Periode...

Antwort von Jay20 am 04.09.2022, 11:07 Uhr

Ich würde dir empfehlen nochmal zum gyn zu gehen und es kontrollieren lassen.Ich hatte auch eine Ma in der 10 ssw nach 4 Wochen nach der AS war der hcg runter(mittels SST bestimmt) und mittels ovu hatte ich meine Eisprung bestimmt.Doch meine Periode kam nicht.Alle sagten habe Geduld.Alsbich dann 8 Wochen nach der AS immernoch keine Periode hatte, zeigte sich dass ich Blut in der Gebärmutter hatte und meine Ge bärmuttermund verklebt war.Musste dann nochmal zu OP.

Muss bei dir natürlich nicht sein, aber lass es mal kontrollieren.Hast du mal einen SST gemacht?Kannst du wieder Schwanger sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 9 Wochen noch keine Periode...

Antwort von Jay20 am 04.09.2022, 11:08 Uhr

Den Nestreinigungstee trinke ich grad.Schmeckt gut, ob der was bewirkt weiß ich nur nicht.Aber vom Gefühl her tut man was :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 9 Wochen noch keine Periode...

Antwort von LissiU am 06.09.2022, 7:24 Uhr

Ich werde denk ich heute anrufen und einen Termin machen...
Nein schwanger sein kann ich nicht. Da meine Gyn meinte ich solle eine Periode abwarten, haben wir da sehr aufgepasst.

Merke von Tag zu Tag wie es mich immer mehr belastet :( man möchte es ja direkt wieder versuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 9 Wochen noch keine Periode...

Antwort von LissiU am 06.09.2022, 13:22 Uhr

Wollte noch berichten...
Habe heute morgen glücklicherweise noch einen Termin bei meiner Gyn bekommen. Es ist wirklich eine Verklebung und die Gebärmutter ist voller Blut.
Danke für deinen Hinweis! Ich hatte das angesprochen und sie meinte zuerst, dass sie das bezweifelt. Beim Ultraschall konnte man es aber deutlich erkennen. Jetzt habe ich morgen einen OP Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 9 Wochen noch keine Periode...

Antwort von Nicky2022 am 09.09.2022, 13:24 Uhr

Hi kenne ich über 9 Wochen keine periode. Mein hcg war sehr langsam runtergegangen. 25.5 hcg nach 9 Wochen. Habe dann für 6 tage die Pille gekriegt danach kam meine periode 2 tage später. Und 10 tage später blutkontrolle hcg auf 3.1 runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.