Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabel2003 am 08.09.2022, 16:38 Uhr

Was kommt auf mich zu?

Hey, ich hatte das leider auch. Allerdings wurde es in der 15.SSW festgestellt und mein Arzt macht bis zur 18.SSW eine AS. Ich hatte also eine AS. Deswegen kann ich dir dazu nichts sagen. Ich weiß nur, dass die Zeit danach Horror ist. Körperlich war die AS kein Problem, aber psychisch ist das kein Zuckerschlecken. Nach 3 Zyklen war ich wieder schwanger. Aktuell 32.SSW und das Kind ist gesund. In der 11.SSW habe ich direkt den Harmony-Test gemacht und war beim Pränataldiagnostiker. Die Karten werden danach wirklich neu gemischt. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.