Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meeko am 29.12.2021, 13:19 Uhr

Wann wieder anfangen nach FG?

Hey!
Ich hatte im Juni eine MA festgestellt bekommen, auch so um den Dreh rum. Natürlich ging es nicht ab, also war ich mitte Juli für die AS im KH. Meine reguläre Regel kam dann Ende August, und das war dann auch die einzige, die ich hatte. Anfang Oktober wieder positiv getestet und bin jetzt in der 16 ssw. Meine Angst war auch extrem, da es mit großen Komplikationen (riesen Hämatom) angefangen hat, aber unsere Kleine ist ein Fighter. Mittlerweile bin ich reeelativ entspannt.
Ihr müsst einfach für euch entscheiden, ob ihr wieder bereit seid. Ich wusste, ich muss direkt wieder "ins Wasser springen", aber da tickt jeder anders. Da gibts kein richtig oder falsch :)
Ich wünsche dir alles Gute!

Und zum Anti-E kann ich nicht wirklich was sagen, außer dass meine Mama das auch hatte, und ich ein Beweis dafür bin, dass Schwangerschaften normal verlaufen können :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.