Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sophie@ am 17.08.2022, 9:06 Uhr

Wann seid ihr nach natürlichem Abgang wieder schwanger geworden?

Hallo!
Mein herzliches Beileid!

Nach einem Frühabort wurde ich nach 8 Monaten schwanger und durfte mein erstes Kind gesund auf die Welt bringen.
Für das Geschwisterchen habe ich zuerst 1x Frühabort und dann 1x ELSS. Wie ich wieder schwanger war, freute ich mich erst ab Mitte der Schwangerschaft. Vorher war eine Gleichgültigkeit eingezogen.

5x schwanger, 2x gesunde Kinder ist sozusagen meine Bilanz.

Mein Gynäkologe sagte, dass es ein Wunder ist; Aus quasi nichts entsteht so viel und manchmal geht leider etwas schief.

Ich, persönlich, würde zunächst positiv denken und es ein weiteres Mal versuchen.
Dem oberen Beitrag stimme ich zu. Bis auf weitere Einnahme von Folsäure und einer gesunden Lebensweise inklusive Verzicht auf Suchtmittel würde ich nichts weiter machen.

Ich wünsche dir alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.