Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blueberry123 am 16.08.2022, 14:37 Uhr

Wann seid ihr nach natürlichem Abgang wieder schwanger geworden?

Hey
Es tut mir super leid dass es euch so ergangen ist. Man denkt dann auch oft, dass es so unfair ist. Man ist jung, gesund und andere rauchen in der SS, trinken Alkohol und trinken trotzdem gesunde Kinder…
Wie meine Vorrednerin schon sagt, bitte denk dran dass es einfach “Pech” sein kann und du bei der nächsten SS definitiv die Chance hast auf ein gesundes Kind zu bekommen.
Ich bin nach meiner Ausschabung im mai bei SSW9 sofort nach 2 Wochen ohne Periode dazwischen schwanger geworden (vllt auch nicht optimal, aber bin jetzt SSW12 und bisher sieht alles gut aus).
Solange du noch Hoffnung hast geb nicht auf. Du kannst deinen Körper weiterhin unterstützen in dem du evtl schon Folsäure weiter einnimmst und einfach weiter machst wie bisher, denn das hört sich gut an. Mach dir auf jeden Fall keine Vorwürfe. Du kannst nichts dafür.
Ich drücke die Daumen dass es bald funktioniert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.