Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von A-rose am 16.08.2022, 2:11 Uhr

Wann seid ihr nach natürlichem Abgang wieder schwanger geworden?

Hallo,

oh Mensch, da hast du ja einiges hinter dir. Ich kann mir gut vorstellen, wie weh es tut, wenn man das gleich zwei Mal erleben muss.
Ich bin im letzten November durch ICSI schwanger geworden, habe unser erstes Sternchen allerdings Ende Dezember verloren. Das Herz hat einfach nicht geschlagen. Ich bin dann direkt bei der zweiten ICSI wieder schwanger geworden im März und habe jetzt die kritische Phase hinter mir.
Es ist wichtig zu wissen, dass auch zwei Fehlgeburten, gerade wenn sie in so unterschiedlichen Phasen auftreten, reiner Zufall sein können und nichts mit zukünftigen Schwangerschaften zu tun haben müssen.
Wenn ihr euch aber absichern wollt, könntet ihr Mal in einer Kinderwunschklinik gehen und dort nachfragen, ob sie euch zusätzliche Diagnostik empfehlen könnten. Einige kennen sich sehr gut mit wiederholten Fehlgeburten aus und können vielleicht weiterhelfen.

Viele Grüße und alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.