Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chaosfamilie26 am 08.05.2022, 18:43 Uhr

Verzweifelt wann endlich wieder schwanger werde

Hallo zusammen ich hoffe bin hier richtig

Kurz zu meiner Geschichte letzen Jahr Okt hatte ich einen natürlichen Abgang musste leider dann doch noch ausgescharbt werden (9ssw) so die nach Untersuchungen waren alle soweit ok nix auffälliges meine Tage sind auch normal wieder gekommen danach...jetzt war mein Zyklus eigentlich alle 28 tage pünktlich diesen monat um eine woche verspätet Musste 3 mal zum fa weil ich dauernd unterleib schmerzen hatte hab dann Antibiotika bekommen ..wir haben schob viel versucht zb ovu test (rosa und Lila) mit Kalender gerechnet ....Kinder Wunsch gel usw aber es will einfach nicht mehr klappen was mich sooo traurig macht

So jetzt zu meinem Gedanken weiß nicht ob es daran liegen könnte im August habe ich astma diagnostiziert bekommen und ein spray dagegen soweit vertrage ich das eigentlich gut mal besser mal schlechter jetzt habe ich die letzen tage mal so rum gegoogelt und einige krasse Nebenwirkungen gelesen was auch auf einiges zutrifft zb scheiden pilz was ich noch mehr habe wie sonst dauernd Entzündung untenrum (Eierstöcke) darm usw

Kann es jetzt sein das auf Grund dieses spray nicht mehr klappt?? So einfach absetzen kqnn ich es nicht weil es auch nicht gut für mich is aber davor hatte ich nie so krasse probleme


Geht es jemamd ähnlich ich verzweifelt echt langsam

 
3 Antworten:

Re: Verzweifelt wann endlich wieder schwanger werde

Antwort von Isabel2003 am 08.05.2022, 19:25 Uhr

Wie lange habt ihr denn für das 1.Kind gebraucht? Mein Frauenarzt meinte, wenn es beim 1.Mal schnell ging, dann klappt es beim 2.Mal auch schnell.

Ich verstehe deine Ungeduld. Bei mir war es nicht anders. Ich wollte nach einer FG immer nur ganz schnell ein neues Kind.

Leider benötigt der Körper Zeit. Bei mir war noch 11 Wochen nach AS Rest-HCG vorhanden. Danach benötigte es immer noch 4 Zyklen bis ich wieder schwanger wurde.

Ich würde nicht zu viel lesen. Denke nicht, dass dieses Spray damit etwas zutun hat, dann bräuchte niemand mehr die Pille.

Ich habe Angus Cactus genommen und Globuli. Ich denke aber, dass man nicht viel machen kann. Der Körper gibt leider den Rhythmus vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt wann endlich wieder schwanger werde

Antwort von A-rose am 08.05.2022, 21:23 Uhr

Hallo!

Es tut mir leid, dass du eine Fehlgeburt erleben musstest und auch, dass sich dein Kinderwunsch derzeit nicht erfüllt. Ich würde mir nicht zuviele Gedanken machen, wo genau die Ursache liegt. Wenn ihr es schon länger probiert, wäre mein Rat, mich wegen eines Beratungstermins an ein Kinderwunschzentrum zu wenden. Die erste Diagnostik ist erst einmal kostenlos und kann schon vieles ausschließen. Ich weiß natürlich nicht, wie lange ihr es bereits probiert, aber Wartezeit ist ja auch relativ. Wir müssten über drei Jahre auf eine Schwangerschaft warten und am Ende hat es doch geklappt.

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt wann endlich wieder schwanger werde

Antwort von Tahmi91 am 11.05.2022, 0:15 Uhr

Hallo

Es tut mir sehr leid, dass du/ihr das erleben musstet.

Meine Freundin hat mich auf die Idee gebracht Clomifen auszuprobieren, was ich auch im nächsten Zyklus machen werde.

Als ich meine FA darauf angesprochen hatte, hat sie es mir ausreden wollen, weil wir ja nicht so lange versuchen schwanger zu werden. Aber ich denke, dass dieses Versuchen, sich Zeit geben, keinen Druck machen ...... einen psychisch nur belastet.
Es gibt ja nicht umsonst die Medizin, die uns so vieles ermöglicht. Warum also nicht ausprobieren?!

Versuch es weiter!

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du bald dein gesundes Baby in deinen Armen halten darfst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.