Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jay20 am 05.02.2023, 20:20 Uhr

Update.....

Ich hoffe sehr, dass mir die AS auch erspart bleibt.Ich kenne das ja sehr gut.Habe ja schon 2AS und nun hat es 6 Monate gedauert bis ich eben wieder pos.getestet habe und nun das.Die SS-Symptome waren damals bei mir direkt am nächsten Tag weh.
Jetzt aktuell habe ich ausser Brustspannen nichts.Also mal ziehen hier und da.Aber nichts was eigentlich auf Schwanger hin deutet.

Ich hoffe sehr der hcg wert ist Dienstag dann gesunken und ich kann das Progesterln absetzen.
Habe das Internet bereits durch gegoogelt.Verzögerte Entwicklungen gehen oft schlecht aus. Da bin ich realistisch.Möchte nur endlich 100%Gewissheit haben. Leider muss ich dafür noch Geduld haben.
Frage mich nur wieso erst die Entwicklung nicht gut läuft und nun das hcg doch wieder steigt.....was hat das eingenistet Ei denn die 12 Tage ohne hcg Anstieg gemacht und wieso ist es dann nicht direkt "abgegangen".Leider wird mir darauf keine eine Antwort geben können.

Naja noch 2x schlafen dann weiß ich vielleicht mehr..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.