Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kitty77 am 28.01.2023, 16:37 Uhr

Zyste nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben,
ich hatte am 5.1. einen FG in der 8.SSW. War ein natürlicher Abgang. Bei der Kontrolle am Dienstag hat mein FA eine 4 cm Zyste am rechten Eierstock festgestellt. Das Ei zur Schwangerschaft kam wohl von der linken Seite. Der HCG ist laut Blutabnahme am Dienstag bei 0. Hatte das jemand von euch auch?
Die Hoffnung stirbt zuletzt…..kann es auch sein, dass die Zyste durch eine Schwangerschaft entstanden ist?
Würde mich über Rückmeldungen freuen!
LG

 
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.