Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel321989 am 01.02.2023, 12:32 Uhr

Blöde Warterei- sorry Jammerei

Hallo ihr lieben,

Es macht mich wahnsinnig, ich dreh noch durch...

Nach der 3. Fehlgeburt im Dezember habe ich nun einen neuen hoffentlich tollen Medikamentenplan für den nächsten Kryotransfer.

Heute Zyklustag 21. Hab schon seit ein paar Tagen Unterleibziehen, als ob die Periode kommt. Hab sogar schon Schmerztabletten genommen, weils wirklich heftig war. Sie kommt aber nicht. Sollte sie auch erst nächste Woche.
Ständig geh ich auf Klo,um zu gucken, ob sie da ist.
Kann ja dann erst mit den Medikamenten anfangen und kann es kaum erwarten.

Heute sollen auch noch die Medikamente aus Frankreich ankommen. Warte die ganze Zeit, obwohl ich mal einkaufen gehen müsste.

Zwischendurch hab ich totale Durchhänger, möchte niemanden hören und sehen, einfach meine Ruhe haben, mich versteht ja eh keiner, kaum Appetit, weine ziemlich viel und bin auf der Arbeit schlecht gelaunt. Möchte da auch gerade gar nicht sein....wäre in ein paar Tagen mit dem 2. Baby ausgezählt.

Nicht die besten Voraussetzungen, um schwanger zu werden, aber ich kann nicht stehen bleiben, ich muss weiter machen. Ich wünsche mir nichts mehr als endlich ein Baby zu haben.

 
2 Antworten:

Re: Blöde Warterei- sorry Jammerei

Antwort von Pip2 am 01.02.2023, 17:40 Uhr

Oh nein, fühl dich einmal ganz fest gedrückt

Kannst du dir Urlaub nehmen oder dich krank schreiben lassen für ein paar Tage? Ich glaube, dass bei dir gerade ziemlich viel zusammen kommt und die emotionale Achterbahnfahrt so kurz nach einer Fehlgeburt ist nicht ohne. Dazu noch die schmerzlichen Erinnerungen, das will ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Ich mache vor der nächsten Kryo erst einmal ein paar Monate Pause - ich finde es bewundernswert, dass du die Kraft hast direkt weiter zu machen.

Ich wünsche dir viel Glück und dass du dein Regenbogenbaby bald in den Händen halten darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Warterei- sorry Jammerei

Antwort von Engel321989 am 02.02.2023, 10:44 Uhr

Dankeschön.

Ich war erst vor kurzem wegen der Fehlgeburt vier Wochen krankgeschrieben.
Bald hab ich aber wieder Urlaub. Hoffe, dass es zu dem Zeitpunkt zum Transfer kommt und ich dann direkt wieder ins Beschäftigungsverbot gehe oder ich lass mich dann krankgeschreiben.
Vielleicht fahren wir dann auch mal ein paar Tage weg, mal was anderes sehen.

Es ist echt nicht einfach. Mache jetzt auch bald eine Traumatherapie. Mal schauen, obs was bringt.

Ich wünsche dir alles Gute für deinen nächsten Versuch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.