Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadin1998 am 28.01.2023, 8:42 Uhr

Fehlgeburt 6ssw

Hallo
Ich habe seit Gestern Blutungen.
Meine FA meinte, dass man da nichts machen könnte und im Ultraschall würde man auch nichts sehen. Unser Gespräch war nur telefonisch.
Heute sind die Blutungen auch stärker geworden und der normale Mens Schmerz ist dabei. Dennoch habe ich Angst, dass vielleicht was in der Gebärmutter verbleiben kann o.ä ? Sie würde es halt gar nicht Kontrollieren, ich habe ein komisches Gefühl dabei
Wir möchten ja trotzdem an einem zweiten Wunder arbeiten. Ich hab von Anfang an ein schlechtes Gefühl gehabt, was sich damit gerade bestätigt... vielleicht ist es deshalb gut zu verkraften für mich. Ich bin froh wenn das ganze vorbei ist. Nur gar keine ärztliche Kontrolle macht mich stutzig. Liebe Grüße Nadin

 
3 Antworten:

Re: Fehlgeburt 6ssw

Antwort von Okiravomblumenkamp am 28.01.2023, 8:56 Uhr

Ich hatte sich einen Anhang in der 6. Woche. Bei mir war damals das HCG super niedrig. Gesehen hat man im us auch nichts. Bei mir war das alles wie bei einer normalen Menstruation. Vielleicht etwas stärker am bluten.

Danach wurde einmal Blut abgenommen und da war der Wert schon nur noch bei 4
In so einem frühen Stadium ist das für den Körper keine große Sache.
Kopf hoch und weiter machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt 6ssw

Antwort von Nadin1998 am 28.01.2023, 9:20 Uhr

Danke für die schnelle Antwort. Mein Schwangerschaftstest wurde auch nie so Stark wie bei meinem Sohn. Es war einfach klar das es passiert.. dann lass ich der Natur ihren Lauf.
Alles Gute wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt 6ssw

Antwort von Kitty77 am 28.01.2023, 14:48 Uhr

Ich hatte Anfang des Monats eine FG in der 8. SSW. Ich habe auch keine Ausschabung machen lassen. Bei mir waren die Blutungen stärker und länger und ich hatte leichte Krämpfe..alles sehr sehr gut auszuhalten. Mein FA hat Anfang dieser Woche geschallt und meinte es ist nahezu alles raus….der Rest geht mit der Mens ab. HCG wurde überprüft und ist bei 0. Ich fand es sehr wichtig, dass er kontrolliert, da er bei der Untersuchung noch eine 4 cm große Zyste festgestellt hat. Das kommt zwar häufig vor, soll aber beobachtet werden. Ich soll kommen, wenn ich Beschwerden bekomme….ansonsten Kontrolle in 3 Monaten. Wünsch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.