Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Okiravomblumenkamp am 17.01.2023, 17:12 Uhr

Verrückter Zyklus nach MA

Hallo zusammen.

Ich hatte die MA ja im November.

Hatte eine Ausschabung und habe die Blutung danach um Weihnachten herum abgewartet.

Jetzt versuchen wir es erneut.

Eigentlich sollte Ich erst Samstag meine Tage bekommen, also ggf. sogar schon den NMT. Jetzt habe ich gestern Schmierblutungen gehabt. Ich glaube für sowas wie einistung zu stark.

Meint ihr das hängt damit zusammen dass mein Zyklus durcheinander ist oder ist es tatsächlich ein Problem was abgeklärt gehört?

 
7 Antworten:

Re: Verrückter Zyklus nach MA

Antwort von Starbucks87 am 17.01.2023, 18:40 Uhr

Hallo!
Ich könnte mir vorstellen, dass alles noch etwas durcheinander ist. Vllt hat sich auch der Eisprung verschoben und die Mens kommt eher.
Schwangerschaft wäre ja auch möglich.. Vllt noch ein, zwei Tage warten und gucken oba doller wird und sonst mal einen Test machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückter Zyklus nach MA

Antwort von Okiravomblumenkamp am 17.01.2023, 20:16 Uhr

Hm verschobene Mens und Eisprung wäre natürlich möglich, aber dann habe ich einen 22 Tage Zyklus. Das wäre sehr kurz. Und von Tasten des Muttermunds, eher nicht. Aber da ich nicht genauer gucke natürlich trotzdem möglich.

Schwangerschaft glaube ich nicht mehr. Habe zwei Tage lang Schmierblutungen, habe einen Tampon voll (bin grade Skifahren, deswegen habe ich nen Tampon genutzt).

Ich beobachte das mal weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückter Zyklus nach MA

Antwort von Pip2 am 17.01.2023, 20:35 Uhr

Hattest du noch einen Ultraschall gemacht, ob alles raus ist? Es könnte sein, dass es noch ein paar Reste gab, die jetzt durch die körperliche Verausgabung abgegangen sind. Wenn keine Schmerzen und/ oder Fieber dazu kommen, würde ich erst einmal nicht von einen Notfall ausgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückter Zyklus nach MA

Antwort von Okiravomblumenkamp am 17.01.2023, 20:45 Uhr

Ja nachdem sie OP Blutung aufgehört hat wurde geschallt. Da war alles gut.
Und vor einer Woche wurde ebenfalls nochmal geguckt (Krebsvorsorge und ich habe von der aktuellen Situation berichtet und es wurde sogar ein Eisprung festgestellt). Da hätte man mir gesagt dass irgendwas nicht stimmt.

Außerdem ist es ja nicht die erste Blutung nach der OP Blutung sondern die zweite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückter Zyklus nach MA

Antwort von Julie1302 am 18.01.2023, 10:08 Uhr

Hey, ich hatte im erste Zyklus nach der AS auch Schmiedeblutungen, davor und danach nie wieder, ich glaube meine Hormone waren noch nicht wieder ganz im Lot zu dem Zeitpunkt.
Wünsch euch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückter Zyklus nach MA

Antwort von Okiravomblumenkamp am 19.01.2023, 10:48 Uhr

Kurzes Update.
Gestern war dann Zyklustag 1. also 3 Tage früher. Ich denke nach dem Hormon hin und her ist das wohl okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückter Zyklus nach MA

Antwort von WilliPenn am 15.05.2023, 17:16 Uhr

Liebes Mitglied,
Dein Beitrag ist zwar schon eine Weile her, aber ich will ihn zum Anlass nehmen meine Erfahrung zu teilen.
Ich hatte im Dezember 21 (MA) und August 22 (Eileiterschwangerschaft) zwei Abgänge.
Nach den Abgängen war der Zyklus jeweils zwei Monate normal, ab dann für ein halbes Jahr mit ca. 4 Tagen vor Periode mit Zwischenblutungen. Psychisch war die Zeit auch eher anstrengend.
In einem Forum habe ich dann gelesen dass Vitamin B-Komplexe (B6,B12, B1 etc.) und hochdosiertes Vitamin C (1000) den Zyklus wieder unterstützen könnten.
Bei mir hat es beide mal funktioniert und ich bin direkt schwanger geworden.
War es Zufall? Vielleicht, ich weiß es nicht. Ich wollte meine Erfahrung teilen, Ggf. hilft das auch bei jemand anderen. Zusätzlich wollte ich fragen, ob schon jemand auch die Erfahrung gemacht hat?
Grundsätzlich will ich hier nicht zu Eigenmedikation anraten, am besten bespricht man das natürlich mit seiner Frauenärzt*in!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.