Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manniiii am 17.01.2023, 18:19 Uhr

Schwanger werden - zyste in der GM

Hallo ich hatte vor ein paar Monaten eine FG, war danach auch bei meiner FÄ und sie meinte es sieht alles sehr gut aus und ich kann jetzt wieder schwanger werden. Mein ES würde kurz bevor stehen und GMSH gut aufgebaut.

Hab dann aber selbst auf dem US etwas entdeckt was aussah wie eine mini Fruchthöle, hab sie dann gefragt und sie sagte es sei eine Zyste, das wäre gar nichts schlimmes und würde von alleine abgehen. Das wäre hormonell bedingt und würde eine SS nicht verhindern oder beeinträchtigen.

Sie hätte es mir noch nicht einmal gesagt wenn ich nicht gefragt hätte.
Mache mir jetzt trotzdem Sorgen
Kann ich jetzt wirklich schwanger werden? Meine Zyklen sind normal und meine Periode auch…. Schmerzen hab ich auch nicht.

Hat jemand Erfahrungen?

Danke

 
1 Antwort:

Re: Schwanger werden - zyste in der GM

Antwort von Tante_Erna am 19.01.2023, 21:13 Uhr

Ja klar! Deine Frauenärztin hat recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.