Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessi94 am 17.01.2023, 9:34 Uhr

Angst vor bevorstehender Blutung

Hallo!
Ich hatte gestern eigentlich meine erste MutterKindPass Untersuchung, leider stellte sich heraus, dass sich das Baby nicht weiterentwickelt hat.
Ich musste ins KH, da wurde das selbe bestätigt nur meinte die Ärztin dort, es seien Zwillinge gewesen - ich wäre gestern bei 9+6 gewesen aber die Schwangerschaft endete wohl schon irgendwo bei 6+ ..

Nun musste ich Tabletten nehmen und „warte“ auf die Blutung - und ich hab wirklich Angst davor .. ich weiß nicht genau warum aber es ist nunmal so

Keine Ahnung was ich mir von diesem Post genau erwarte aber ich musste das mal loswerden!

:(

 
6 Antworten:

Re: Angst vor bevorstehender Blutung

Antwort von Lisa1314 am 17.01.2023, 15:28 Uhr

Hallo ! Ich mach gerade genau dasselbe durch wie du. Hab gestern myfegine bekommen und muss morgen 4 weitere Tabletten nehmen…ich hab auch schreckliche Angst davor. Ich hab das krümelchen auch irgendwann zwischen 6. und 7. Woche verloren…. Es tut so weh irgendwie:( lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor bevorstehender Blutung

Antwort von Nessi94 am 17.01.2023, 15:44 Uhr

Das tut mir sehr leid, dass du das gleiche durchmachen musst

Ich soll auch morgen die weiteren 4 Tabletten nehmen aber vorhin hat sich schon angefangen etwas zu lösen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor bevorstehender Blutung

Antwort von Germanhijabi am 17.01.2023, 16:49 Uhr

Mein herzliches Beileid.

Ich hatte vor ein paar Jahren auch eine Fehlgeburt in der 7.Woche, wo sogar während es ab gegangen ist,noch das Herz geschlagen hat.

Ich habe keine Tabletten bekommen oder genommen.

Nach der Notaufnahme nachts bin ich nach Hause gefahren, hatte wehenartige Schmerzen und nach ca 2 Tagen kam alles raus.
Ab dem Zeitpunkt fühlte ich mich dann auch körperlich besser.
Vorher hatte ich nächtlichen Schweiss und fühlte mich sehr unwohl generell.

Das ganze passierte übrigens nach 3 gesunden Kindern und aktuell bin ich in der 21.Woche schwanger.
Also keine Sorge, das bedeutet nicht, dass es nicht klappt!

Ich wünsche dir viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor bevorstehender Blutung

Antwort von Ninchen321 am 17.01.2023, 16:53 Uhr

Hey,

Ich habe das selbe im September erlebt.

Fühl dich gedrückt!

Wenn du kannst, dann schau, dass du nicht alleine bist, wenn die Blutungen beginnen.
Du wirst die meiste Zeit auf der Toilette verbringen und es wird wohl auch wehtun in Form von Krämpfen.
Du musst viel trinken und die Ruhe bewahren.

ich will es nicht schön reden: die Blutung hats in sich.
Und es ist unangenehm.
Bereite dich einfach gut drauf vor und halte dein Handy immer bei dir. Bleib an dem Tag zu Hause und danach ebenso!
Bei mir hats 3 Stunden gedauert, davon hat die schlimme Phase ca 30 Min gedauert.

Ich wünsche Dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor bevorstehender Blutung

Antwort von Lisa1314 am 17.01.2023, 18:27 Uhr

Danke für euer Ehrliches Kommentar, da gehts mir ein bisschen besser:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor bevorstehender Blutung

Antwort von Nessi94 am 17.01.2023, 19:28 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten!
Ich hoffe euch geht es jetzt wieder gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.