Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pip2 am 03.02.2023, 16:31 Uhr

Update.....

Mein Ziel war keine Ausschabung machen zu lassen. Meine GMS ist sowieso immer etwas zart, da war mir das Risiko zu groß, dass danach meine Chancen noch schlechter stehen.
Ich habe einige Wochen abgewartet und dann medikamentös die Fehlgeburt eingeleitet. Schmierblutungen hatte ich da schon über eine Woche, von daher hatte mein Körper bemerkt, dass etwas nicht stimmt. Ich hätte noch länger gewartet, aber wir waren über Weihnachten unterwegs bei Eltern/ Schwiegereltern. Und ich wollte nicht außerhalb meines geschützten Heims so etwas mitmachen, da war das Risiko zu groß. Der zweite, etwas egoistischere, Grund war, dass ich immer noch mit Übelkeit, Lebensmittel-Aversionen und anderen SS-Symptomen zu kämpfen hatte, die mir wie ein Hohn vorkamen (wie geschrieben war mein HCG lange weiter gestiegen - bis knapp 100,000). Das hat mich ebenfalls darin bestärkt nicht weiter abzuwarten. Tatsächlich waren die SS-Symptome danach weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.