Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malasahan am 30.01.2023, 18:17 Uhr

Jetzt noch bis 14.2.23 warten mit einer wahnsinnigen Angst

Hallo, ich bin Mutti von einem 2 Jährigen Kind und vor meinem erstem Kind hatte ich einen frühen Abgang in der 6ssw. Gestern hielt ich meinen positiven Schwangerschaftstest in den Händen. Jetzt hab ich wahnsinnige Angst das bei dem Frauenarzttermin ein schlechtes Ergebnis raus kommt. Eigentlich würde ich es am liebsten schon der ganzen Welt erzählen habe aber Angst das irgendetwas nicht stimmt...und jetzt muss ich bis 14.2 warten. Eine furchtbare Zeit. Findet ihr nicht auch?

 
5 Antworten:

Re: Jetzt noch bis 14.2.23 warten mit einer wahnsinnigen Angst

Antwort von Okiravomblumenkamp am 30.01.2023, 19:00 Uhr

Ohja!

Ich drücke dir die Daumen.

Da ich erst zwei Aborte hatte und einen davon in der 10. Woche kann ich ein Lied davon singen. Die Euphorie eines Testes wird mit jedem mal weniger.

Toitoitoi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt noch bis 14.2.23 warten mit einer wahnsinnigen Angst

Antwort von Malasahan am 30.01.2023, 19:17 Uhr

Aber irgendwie muss man trotzdem versuchen positiv zu denken, ich denke mir das es das Kind vielleicht auch spürt diese Unsicherheit und Verzweiflung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt noch bis 14.2.23 warten mit einer wahnsinnigen Angst

Antwort von Malasahan am 30.01.2023, 19:25 Uhr

Andererseits ist eben diese ständige Angst da. Naja ich versuche mich jetzt einfach abzulenken dann rückt der Termin immer näher und dann schauen wir mal was der Frauenarzt meint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt noch bis 14.2.23 warten mit einer wahnsinnigen Angst

Antwort von Okiravomblumenkamp am 31.01.2023, 8:05 Uhr

Daumen sind gedrückt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt noch bis 14.2.23 warten mit einer wahnsinnigen Angst

Antwort von Malasahan am 03.02.2023, 13:15 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.