Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nickit92  am 27.10.2021, 21:16 Uhr

„Unfall“ nach Fehlgeburt. Was meint ihr?

Hallo,

Ich hatte Anfang September eine Fehlgeburt in der 11. SSW. Dann einen natürlichen Abgang und eine Ausschabung... Meine Periode hatte ich nicht seitdem, merke jedoch das mein Körper gearbeitet hat.

Mein Mann und ich haben mit Kondom verhütet... hatten jedoch \"leider\" einen kleinen Unfall. Da meine Gynäkologin meinte, ich sollte einen Zyklus warten, bevor wir wieder starten, haben wir mit Kondom verhütet.

Nun habe ich wieder das gleiche Gefühl, wie bei meinen anderen drei Schwangerschaften... (2 Fehlgeburten, ein Sohn - 9 Monate). Zuerst hat es sich mit spannenden Brüsten bemerkbar gemacht. Der Unterleib zieht in einer Tour. Unwohlsein und Appetitlosigkeit kommt dazu... und neu: total unreine Haut... oh man...

Ich hoffe und fürchte gleichzeitig, dass ich schwanger sein könnte. Hoffen, weil es unser Traum wäre noch ein Kind zu bekommen. Hoffen weil es einfach ein Hoffnungsschimmer wäre. Fürchten, weil ich meine Tage nicht hatte... und der eine Zyklus nicht eingehalten wurde und ich am Ende wieder enttäuscht werden könnte...

Am Anfang dachte ich noch, dass es meine Periode ist, die jetzt kommt, aber das geht jetzt schon sei Tagen so! Ich möchte aber auch noch keinen SS-Test machen...

Der \"Unfall\" (klingt so doof das so zu sagen, wenn man ja eigentlich noch ein Kind möchte) ist jetzt gut 10 Tage her... auch bei den letzten Schwangerschaften, hatte ich früh solche Symptome, da mein Körper sehr empfindlich auf Hormonumschwünge reagiert...

Ich musste diese Gedanken mal loswerden... und werde jetzt noch auf jedenfalls 1 Woche warten. Wenn dann nichts kam an Periode und die Empfindung weiter so sind, werde ich mal einen SST machen....

Eine total nervöse Mami...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.