Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rotkehlchen25 am 25.05.2022, 17:37 Uhr

schwanger werden nach FG kann echt manchmal hart sein

Hallo, ihr Lieben,

Seit meiner FG im Januar durfte ich diesen Zyklus endlich wieder versuchen. Und bin jetzt ungefähr E+10.

Habe die Tage Schmierblutungen gehabt, meine Brüste spannen, Übelkeit, Stimmungsschwankungen. Also hoffe ich sehr, dass es geklappt hat. Aber die Schmierblutungen sorgen mich schon.

Ich weine, weil ich Angst vor einer neuen FG habe. Andererseits denke ich mir: entweder kommt sehr bald ein neuer Zyklus oder ich bin wirklich schwanger. Und selbst ersteres kann ich positiv sehen.

Wollte es nur mal loswerden, liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.