Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 23.05.2022, 23:15 Uhr

Was ist das ?

Hallo ihr lieben.. ich hatte im März eine FG gehabt + AS in der 13. SSW. Ich befinde mich jetzt im 2-3. ÜZ , hab mittlerweile schon 2 mal wieder meine Periode bekommen ( die erste am 16. april und vor kurzem am 17. mai) die erste Periode ging vier Tage lang , jetzt die zweite Periode sah wieder normal aus wie früher , 5 Tage lang.. so nun mein Problem : wir hatten jetzt heute und gestern wieder Sex gehabt , ich hatte nach dem Sex wieder Blutungen .. diese gingen aber wieder schnell weg.. was ist das ?? Hatte ich auch im letzten Zyklus schon , kann es deswegen daran liegen dass es nicht geklappt hat?? Ich hatte noch nie nach GV Blutungen gehabt ( hellrot ) .. was ist das ? Kennt das jemand nach einer AS? Ist das normal ? So langsam mache ich mir Gedanken dass es garnicht mehr klappen wird ..

 
3 Antworten:

Re: Was ist das ?

Antwort von Mejuna am 24.05.2022, 12:02 Uhr

Kopf hoch...!! Vielleicht waren es Nachblutungen? Wenn du sagst, dass du 5 Tage deine Tage hattest... Kann doch möglich sein, oder?!
Was sagt denn dein FA dazu?
Bei meinem kann ich immer anrufen hat sie gesagt, damit ich genau solche Fragen stellen kann :-)

Viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich drück die Daumen! Versuch dich nicht so unter Druck zu setzen (ich weiß... das ist schwer!!) Geht mir genauso!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das ?

Antwort von Isabel2003 am 24.05.2022, 16:04 Uhr

Hey, ich hatte das nach AS auch immer. Hatte aber nichts mit GV zutun. Immer nach meiner Periode und vor meinem ES. Also 5 Tage Periode, dann 3-5 Tage Pause, dann wieder einen Tag kurz Blut, dann einen Tag Pause, dann vllt 2 Tage wieder kurz Blut, dann ES und dann Pause mit Blut bis zu meiner richtigen Periode wieder. Das ging 3 Monate so und ich bin trotz Zwischenblutungen im 3.Zyklus nach AS schwanger geworden. Glaube die Hormone sind einfach durcheinander noch. Vllt Östrogenmangel? Aber schwanger werden kann du definitiv trotzdem. Bin jetzt in der 17.SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das ?

Antwort von Bebi2021 am 25.05.2022, 13:38 Uhr

Hey und danke für s Antworten . Und natürlich herzlichen Glückwunsch ! Ich hab hier im Experten Forum den Frauenarzt gefragt, er sagt das ist ne kontaktblutung und völlig harmlos. Das kommt von Muttermund. Mir fällt auch auf , wenn ich kurz vorm Eisprung bin, hab ich das nie nach dem GV , da der Muttermund ja dann weich und offener ist ? Was Sinn machen würde .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.