Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carindula am 16.05.2022, 14:20 Uhr

Schwache Periode

Ich habe zum ersten Mal nach der AS meine Periode. Eisprung hat laut Ovu und Frauenarzt stattgefunden. Trotzdem ist die Periode extrem schwach. Nur bisschen bräunlicher Ausfluss.
Sollte ich mir Sorgen machen? Eigentlich wollen wir nächsten Zyklus wieder starten.

 
8 Antworten:

Re: Schwache Periode

Antwort von Kaffeeundkeks am 16.05.2022, 15:40 Uhr

Hallo,
Nach der AS hatte ich auch erst nur eine ganz schwache Blutung zum Zeitpunkt der eigentlichen Periode- einige Tage später ging es dann irgendwie erst richtig los und wurde stärker. Und das ganze ging dann 10 Tage
Aber ich glaube das ist echt von Frau zu Frau unterschiedlich…
Liebe Grüße
Viel Glück, dass sich alles schnell normalisiert und ihr ganz bald wieder positiv testen könnt und der Körper dann bereit ist.
Bin in ÜZ 3 nach MA und bin schon wieder ungeduldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwache Periode

Antwort von Virginia86 am 16.05.2022, 16:53 Uhr

Hallo,
Das kann alles normal sein. Falls es aber so bräunlich bleibt solltest du unbedingt das Asherman-Syndrom im Kopf haben und dich spiegeln lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwache Periode

Antwort von Isabel2003 am 16.05.2022, 18:11 Uhr

Nein, hatte ich auch. 1.Periode hat man kaum als Periode erkannt und 2.Periode war dann wieder normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwache Periode

Antwort von Carindula am 16.05.2022, 18:17 Uhr

OK dann bin ich etwas beruhigt.
Die FA sollte mich zurück rufen falls ich mich nochmal vorstellen soll oder so. Hat sie nicht gemacht, also denke ich Mal es ist ok.
Von dem Syndrom hab ich noch nie gehört, Google ich jetzt lieber Mal nicht ;-)
Am Wochenende fliege ich für paar Tage ans Meer. Hoffentlich geht es dann nicht erst richtig los ein paar Tage Kopf ausschalten wird mir sicher gut tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwache Periode

Antwort von Carindula am 16.05.2022, 18:18 Uhr

Das glaube ich. Bei uns hat es auch nie sofort geklappt und ich bin auch immer ungeduldig. Bestimmt dürfen wir bald wieder positiv testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwache Periode

Antwort von Kaffeeundkeks am 16.05.2022, 18:54 Uhr

Jaaaaa das wünsche ich uns und allen Anderen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwache Periode

Antwort von Kaffeeundkeks am 16.05.2022, 18:55 Uhr

Und eine tolle Zeit! Ich finde der Blick auf das Meer hilft immer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwache Periode

Antwort von Carindula am 17.05.2022, 12:52 Uhr

Ok die Frage hat sich erledigt, nachdem seit Donnerstag Abend fast nichts war, geht es heute so richtig los.
Für den Kinderwunsch ist das bestimmt nicht verkehrt, fürs Meer nicht so toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.