Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dajabe am 03.02.2022, 23:24 Uhr

Schwanger nach ELSS

Ich verstehe dich sehr gut. Ich hatte dasselbe Spiel. Ich habe allerdings nicht damit gerechnet, dass es im ersten ÜZ schon geklappt haben könnte. Ich hatte auch keine Symptome. Ich hab so zu sagen nur aus Jux getestet. 4 Tage vor NMT. Und der Test war leicht positiv. War richtig baff. 2 Tage später bekam ich auch Blutungen. Bin deswegen zum Arzt. Aber sie konnte nicht wirklich was feststellen. Als ich bei 5+2 ankam, hatte ich links plötzlich extrem starke Schmerzen. Im Rücken und Unterleib, die Schmerzen zogen bis ins linke Bein. Die Blutungen wurden bis dato auch täglich etwas stärker. Ich ging dann noch mal zum gyn. Sie stellte im linken Eileiter eine sehr starke Erweiterung fest aber keine Fruchthülle mehr. Sie überwies mich ins KH. Da angekommen musste ich unter starken Schmerzen erst mal 6h warten bis mich mal jemand untersuchte. Zu diesem Zeitpunkt wurden die Schmerzen schon von selbst etwas erträglicher, aber die Blutung stärker. Beim Ultraschall konnte man dann schon im linken Eileiter fast gar keine Erweiterung mehr sehen. Nur noch extrem viel Blut kam. Der HCG wurde auch noch mal neu kontrolliert, und es stellte sich heraus das dieser sank. Die Diagnose der Ärzte war, dass ich vermutlich eine Eileiter Schwangerschaft hatte die sich aber von alleine löste. Also blutete ich ewige Tage vor mich hin. Als ich dann auf meine nächste Periode wartete um in einen neuen Zyklus zu starten, kam diese aber nicht. An ZT 52 (normalerweise 28 TZ) habe ich dann mal einen Test gemacht und der war Knalle positiv. Da ich aber dann wieder im linken Eileiter ein ziehen spürte bat mich meine Gyn schon früh zur Kontrolle zu kommen. Beim Ultraschall war ich schon 5+4 und die Fruchthülle am rechten Fleck. 1 Woche später an 6+3 konnte ich dann den Herzschlag sehen. Mittlerweile bin ich in der 35.SSW. Denk positiv und warte noch etwas ab. Bei dir ist es vermutlich noch viel zu früh um etwas zu sehen. Ich hoffe für dich, dassdu bald Entwarnung hast. Und man im Ultraschall etwas sieht und alles gut geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.