Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Julienmami  am 12.01.2021, 7:35 Uhr

Schmierblutungen nach Periode und Fehlgeburt

Hallöchen,
Ich kenne das mit den schmierblutungen zwar nicht aber ich hatte auch letztes Jahr 2 FG die letzte im Oktober natürlicher Abgang in der 7.ssw.
Meine Hebamme empfohl mir klapperstorchtee 2mal täglich. Da sind natürliche Kräuter drin die den weiblichen Hormonhaushalt unterstützen.
Den Tee trank ich schon letztes Jahr im August und zusätzlich nahm ich Mönchspfeffer im Oktober war ich dann schwanger.
Nun trink ich den Tee wieder seit letzten Monat da meine Periode nach der Fehlgeburt etwas unregelmäßig ist.
Vielleicht probierst du ja auch Mal den Tee kann man entweder im Internet oder in der Apotheke kaufen.
Das mit den schmierblutungen ist völlig normal da dein Körper sich erstmal wieder auf nicht schwanger umstellen muss. Mach dir nicht so viel Druck auch wenn das schwer ist aber auch das wirkt kontraproduktiv.
Ich drück dir die Daumen das du bald wieder positiv testen darfst und wenn du noch Fragen hast kannst du mir auch gern persönlich schreiben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.