Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sanne87 am 12.01.2021, 0:06 Uhr

Schmierblutungen nach Periode und Fehlgeburt

Dass mit dem Durcheinander bringen, habe ich auch gedacht, als ich gelesen habe, du sollst das nehmen, dein Zyklus ist aber regelmäßig. Das ist ja eher zur Stabilisierung bei zu kurzen oder zu langen Zyklen. Ich hatte damals Zyklen von über 40 Tagen. Mit Mönchspfeffer dann erst einmal nur um die 21 und 23 Tagen und dann war ich tatsächlich schwanger. Da würde ich wahrscheinlich eher auf die Globulis bei dir zurückgreifen. Ovario comp und irgendwas mit Bry.
Meine Hebamme würde dir wahrscheinlich einen Tee empfehlen, der alles ein bisschen ins Lot bringt und reinigt.
Ich finde es jetzt nicht unnormal, dass du noch lange Schmierblutungen hast. Dein Körper benötigt auch Zeit. Als ich z. B. abgestillt habe, war meine zweite Zyklushälfte immer zu kurz. Das gab sich von alleine, dauerte aber gute 6 Monate.
Ich weiß, dass du dir aufgrund deines Alters Sorgen machst, aber dein Körper ist ja keine Maschine.
Ich würde dir empfehlen, eine Hebamme zu fragen, was du unterstützend tun könntest.
Alles Gute dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.