Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorothy_in_Oz am 15.06.2021, 7:38 Uhr

Schmierblutung nach Fehlgeburt

Hallo Schanin,
erstmal tut es mir sehr Leid,dass du dein Baby gehenlassen musstest.
Ich hatte Anfang April eine kleine Geburt, die mit Cytotec eingeleitet wurde, Stand des Babys war 11+4/5. Am Tag der FG selbst hab ich ziemlich viel Blut in kurzer Zeit verloren, bei der Kontrolle 2 Tage danach meinte meine FA, es sei noch Blut und Schleimhaut in der Gebärmutter, aber alles andere sei von alleine abgegangen. Sie meinte, man kann dann einen Zyklus einfach warten, ob es bei der nächsten Periode mit abblutet. Bis dahin seien Schmierblutungen normal. Ich hatte dann tatsächlich noch ein paar Tage lang periodenstarke Blutungen und danach jeden Tag bis zur nächsten Periode (30 Tage nach der FG) Schmierblutungen, 2 einzelne Tage sogar nochmal so wie am 1. Tag der Periode, sodass ich schon dachte, dass die früher kommt.
Nach der Periode (etwas länger als sonst) hatte ich dann gar keine Blutungen mehr und hatte jetzt gerade meine 2. Periode nach der FG und die war wieder ganz normal wie vor der Schwangerschaft.

Also nur Mut, dein Körper braucht vielleicht einfach noch ein bisschen um den Hormonhaushalt wieder einzupendeln... So lange es dir sonst gut geht, würde ich an deiner Stelle abwarten.

Viele Grüße,
Dorothy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.