Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schanin87 am 15.06.2021, 17:20 Uhr

Schmierblutung nach Fehlgeburt

Vielen Dank für eure lieben antworten. Und mir tut es ebenfalls sehr leid, das ihr das durchmachen musstet

Seit ca einer Stunde fühle ich mich wie am tag meiner Mens. Es zieht, drückt und piekt, dann war ich auf Toilette und es war frisches helles Blut beim abwischen. Den Tag über war es braunes und auch nur leicht… zwar etwas stärker als die letzten Tage aber trotzdem braun.
Diese frische Blutung, die aber bisher wirklich nur am Klopapier sichtbar war, hat mich nun doch irritiert und die Krämpfe ebenfalls.
Hab eben beim Arzt angerufen, die sagen es werden wohl hormonelle zwischenbutungen sein. Soll morgen früh vorzeitig zum erneuten hcg wert bestimmen kommen (anstatt regulär in 1,5 Wochen). Ultraschall soll nicht gemacht werden.
Ich hab so Angst das ich nun doch zur AS muss….
Eigentlich war mein Arzt nach der FG ja total begeistert und auch überrascht, wie toll meine Gebärmutter und alles andere aussah… „wie neu!! Als wär nie was gewesen.“ sagte er.
Und nun hab ich irgendwie Angst….

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.