Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miss V am 15.03.2022, 22:40 Uhr

Pause für die Abklärung oder weiter versuchen?

Hallo nochmal!

Ich hatte grad eben schon einmal geantwortet, aber irgendwie ging die Nachricht wohl nicht raus...

Falls es gleich doppelt kommt, ignorieren:-)

Ich bin grundsätzlich bei einer KiWu Klinik in Behandlung. Für die Spiegelung wurde ich von dort in ein ambulantes OP Zentrum überwiesen. Der Eingriff unter Vollnarkose war wirklich gar nicht schlimm. Die Proben wurden dann im Placentalabor in Jena untersucht.
Die Kontrollbiopsie konnte aber ohne Narkose in der KiWu Klinik gemacht werden. Das war auch nahezu schmerzfrei.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du schnell einen Termin bekommst und dass der Befund Dich weiterbringt! Ich bin im Nachhinein froh, dass ich diesen weg gegangen bin, auch wenn es währenddessen schrecklich war mit der Warterei...
Lg und alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.