Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miss V am 15.03.2022, 14:36 Uhr

Pause für die Abklärung oder weiter versuchen?

Hallo Strickmami!!!

Der Text hätte fast von mir sein können...ich hatte letztes Jahr auch drei FG, die letzte im November. Und ich bin schon 39 Jahre alt...
Meine Ärztin hat mich mit folgendem Argument überzeugt, eine Diagnostikpause zu machen: Wir wollen Sie nicht schwanger bekommen, dass können sie alleine. Wir wollen erreichen, dass sie schwanger bleiben!
Ich habe dann im Dez Gebärmutterspiegelung mit Untersuchung auf Plasmazellen und Killerzellen gemacht. Die gut 5 Wochen, die ich auf das Ergebnis gewartet habe, waren die Hölle. Das Ergebnis war u.a., dass ich eine chronische Entzündung der Gebärmutterschleimhaut habe.
Das ist vermutlich der Grund für die frühen Abgänge. Ich musste Antibiotika nehmen, die ich aber nicht zu Ende nehmen durfte wegen einer allergischen Reaktion. Dann wurde mir dringend geraten, noch eine Kontrollbiopsie zu machen...ich habe es gehasst, wieder zu warten.
Aber das Ergebnis kam vor kurzem - die Entzündung ist weg!!!

Jetzt bin ich froh über die Diagnostikpause und freue mich mit neuem Optimismus aufs Üben!

Viel Glück Dir!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.