Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mangolina am 14.03.2022, 15:06 Uhr

Pause für die Abklärung oder weiter versuchen?

Hallo,
Ich habe nach einem Spontanabort und einer MA auf Diagnostik bestanden und gewartet, bis diese soweit durch war. Für mich war es die logische Schlussfolgerung, da ich irgendwie das Gefühl hatte, dass etwas nicht stimmt. Letztendlich wurde ich aber während der Diagnostik 100 mal gefragt, ob eine Schwangerschaft bestehen könnte. Es scheint wohl nicht unüblich zu sein !?!

Alles Gute dir!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.