Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strickmami am 15.03.2022, 15:26 Uhr

Pause für die Abklärung oder weiter versuchen?

Vielen Dank für deine Antwort!
Gut, dass die Entzündung weg ist! Ich drück die die Daumen dass es beim nächsten Versuch klappt!
Darf ich fragen wo du die Gebärmutterspieglung hast machen lassen KiWu Klinik oder ambulantes OP Zentrum? Ich versuche gerade ein Termin auszumachen, aber die meisten KiWu Kliniken machen es scheinbar nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.