Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathri am 28.12.2021, 23:31 Uhr

Nicht schon wieder 🥺

Das tut mir unendlich leid was dir passiert ist. Ich verstehe gut, dass du verzweifelt bist und man wissen möchte ob es vielleicht eine Ursache hat oder einfach ganz ganz dolles Pech ist. Ich kann dir auch nicht genau sagen was der richtige Weg ist. Ich bin aktuell in einer Kinderwunschklinik in Behandlung. Vielleicht wäre das eine Option sich dort mal ganz gründlich durchchecken zu lassen um alles mögliche ausschließen zu können. Die sind da auf jeden Fall sehr ordentlich und es gibt ja diverse Untersuchungen dort. Ich hoffe damit konnte ich dir etwas weiterhelfen.
Verliere deinen Mut nicht. Ich hatte gerade nach 3 Versuchen in der Klinik eine FG in der 8. Woche und war auch unfassbar traurig dass mir das passiert nach all den OPs und Strapazen, die ich durch habe. Aber aufgeben kommt nicht in Frage bis sich der Wunsch erfüllt. Fühl dich gedrückt und glaube an dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.