Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadsch1177 am 21.12.2021, 21:15 Uhr

Stille Geburt und nächste Periode

Hallo zusammen,

bislang war ich eher stille Leserin aber nun brauch ich mal eure Hilfe bzw Erfahrungen.

Am 27.11.21 haben wir leider unseren kleinen Krümel in der 16 SSW gehen lassen müssen! Anschließend wurde noch eine Ausschabung durchgeführt. Habe anschließend bis vor ein paar Tagen geblutet, in den letzen 1,5 Wochen wurden die blutenden weniger, zwischendurch sogar Tage ganz ohne Blutung.

Seit gestern blute ich wieder mehr, heute auch noch! Kann es sein das es sich nun um meine erste Periode nach der Stillen Geburt handelt. Bin mir nicht sicher

Danke vorab für eure Hilfe

 
2 Antworten:

Re: Stille Geburt und nächste Periode

Antwort von Berlin! am 22.12.2021, 9:02 Uhr

Ja, das kann durchaus sein.
Hast Du sonst keinerlei Symptome, also Ziehen, Krämpfe, irgendwas, was Du immer hast, wenn Du Deine Tage hast?

Bist Du Dir nicht sicher, dann lieber nochmal beim Arzt fragen.

Alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stille Geburt und nächste Periode

Antwort von Nadsch1177 am 23.12.2021, 7:34 Uhr

Danke für deine Einschätzung. War beim Arzt und er sagte mir das es immer noch die Nachwehen der Geburt sind. Hat er auch auf den Ultraschallbildern gesehen, jetzt haben sie mir Blut abgenommen und testen meinen HCG Wert, wenn ich Pech habe muss ich nochmal zur Ausschabung dachte ich hätte wenigstens das hinter mir….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.