Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissMieze am 10.02.2021, 10:44 Uhr

Neuer Zyklus nach Spätabort

Wie traurig!

Ich kann verstehen, dass du unbedingt wieder schwanger werden willst. Mir ging es nach meiner FG auch so.
Die sollte aber bewusst sein, dass dein Körper wahrscheinlich noch etwas Zeit brauchen wird. Immerhin warst du mehrere Monate schwanger.

Mein Zyklus hat sich nach der FG auch erstmal verändert, und 4 Monate danach ist immer noch ein Durcheinander.

Aber ich wünsche dir, dass es dennoch bald wieder klappt und du ein gesundes Baby bekommen wirst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.