Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Irina89  am 08.03.2021, 11:55 Uhr

Neuer Zyklus nach Spätabort

Hallo , es tut mir Leid für dich und dein Baby . Vielleicht kann ich dir etwas Mut machen, ich habe am 15.10 meinen Sohn in der 18+6 SSW still zur Welt bringen müssen , hatte in der 15 SSW eine Infektion und seitdem auch durchgehend Blutungen die meine Gynäkologin und auch die KH - Ärzte nicht ernst genommen haben, dann ist bei mir auch die Fruchtblase gerissen und das Fruchtwasser ist unbemerkt mit den Blutungen abgegangen.
In der Nacht nach dieser Schockdiagnose bekam ich nachts wehen und es war nichts mehr zu machen.
Der kleine war auch vollkommen gesund und wunderschön .

Einen Zyklus haben wir gewartet und eigentlich nicht darauf angelegt sofort wieder schwanger zu werden aber es hat sofort geklappt und bisher ist alles gut und soll so bleiben . Bin aktuell in der 16 SSW.

Ich wünsche dir alles Gute .lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.