Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vidiri am 08.03.2022, 11:07 Uhr

Natürlicher Abgang

Hallo liebe Petit Puce,
es tut mir sehr leid zu hören, dass ihr euer kleines Wunder verloren hast. Wir können dich hier alle sehr gut verstehen und wissen wie sich dieser Schmerz anfühlt. Ich sende dir eine warme Umarmung und Kraft!
Leider kann ich nicht konkret auf deinen Altersaspekt eingehen, da ich 11 Jahre jünger bin. Bei mir wurde im November eine MA festgestellt. Im Dezember war erst die AS. Meine Periode setzte so ziemlich einen Monat nach der AS ein. In unserem ersten ÜZ hatte es nicht geklappt, aber bei dem zweiten im Februar. Das ist auch das, was ich damals gelesen hatte, als ich an deiner Stelle war und da war es eigentlich auch egal, wie alt die Sternenmamis waren, die darüber berichtet haben.
Zu den Suplements: Ich nehme nur ganz normale Schwangerschaftsvitamine, die es überall bei DM, Rossmann und in der Apotheke gibt.
Ich hoffe, dass es dir bald besser geht. Gute Besserung für dich, deinen Mann und eure Seelen.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.