Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von myri1982 am 11.03.2022, 20:45 Uhr

Natürlicher Abgang

Hallo,

Es tut mir so leid immer wieder zu lesen wie voll diese Foren hier sind und auch wie oft man sich selbst in den Geschichten liest oder in Teilen wiedererkennt.
Ich bin auch 39 und hatte letztes Jahr im September eine MA in der 10.SSW, danach einen Pausenzyklus und drei weitere, die wohl mein Körper gebraucht hat. Anfang Februar durfte ich wieder positiv testen- allerdings erst auf Corona und kurz darauf schwanger leider wollte auch das nicht bleiben und hat sich in der 7.SSW von selbst auf den Weg gemacht. Ich hab jetzt gestern erfahren, dass meine Schilddrüsenwerte nicht in Ordnung sind, was die Möglichkeit eines frühen Abgangs fast verdoppelt- falls das bei dir auch evtl sein könnte…
Aber der Gedanke, dass man alles andere versucht zu optimieren, wenn man auf dass Alter schon keinen nehmen kann kenn ich sehr gut- ich unterstütze meine 1. zyklushälfte mit Ovaria comp. Und Himbeerblättertee, und meine 2. Hälfte nach ES mit bryophyllum comp und Frauenmanteltee. Omega3 und Q10 nehm ich eigentlich unabhängig einfach so für mich, schadet aber auch nicht und natürlich Folsäure. Seit ein paar Tagen trink ich täglich noch ein Glas Granatapfelsaft- das soll wohl den Aufbau der Schleimhaut fördern denke aber man kann da nicht viel falsch machen… so hoffe ich einfach, dass ich die Qualität von dem was noch da ist evtl etwas verbessern kann und falls du noch ein bisschen lesen willst kann ich den Blog https://www.paleo-mama.de/ sehr empfehlen… der erscheint mir sehr valide und gut recherchiert was die Inhalte angeht. Ich drück die Daumen, dass es ganz ganz bald wieder klappt… aber man ist nicht allein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.